Unser Gründungmitglied Ferdinand Siedenstein und seine Ehefrau Magdalene feiern das Fest der „Goldenen Hochzeit“.

 

Goldene Hochzeit 2007 200x200

 

Als langjähriger ehemaliger Übungswart in den siebziger und achtziger Jahren sowie anschließend als Leiter der Erziehungskurse für andersrassige Hunde (Augsburger Modell) hat Ferdi maßgeblich zu den Erfolgen des Vereins beigetragen. Auch seine Ehefrau Magdalene hat uns zu Prüfungen und Pokalkämpfen und anderen Veranstaltungen immer tatkräftig bei der Zubereitung der Speisen und der Versorgung unserer Gäste unterstützt.

Wir freuen uns, dass Ferdi nach zwei schweren Operationen wieder fit auf den Beinen ist, und – wenn auch nicht mehr als aktiver Hundeführer- so doch als regelmäßig Anwesender am Geschehen und den Aktivitäten des Vereins teilnimmt.

Lieber Ferdi, liebe Magdalene, wir wünschen euch zu eurer Goldenen Hochzeit alles erdenklich Gute, Gottes Segen und noch eine lange schöne gemeinsame Zeit.

Die Mitglieder der OG Olpe e.V.